Cloud-

Buchhaltung

 

Ab mtl. 39,90 Euro zuzügl. USt*

 

 

Sparen Sie Zeit und Geld durch die Cloud-Buchhaltung. 

 

 

Die Vorteile:

 

  • Alle Rechnungen (Kunden und Lieferantenrechnungen) bleiben bei Ihnen im Unternehmen (keine Kosten für Fahrten zum Steuerberater)

 

  • Haben Sie jederzeit einen Überblick über die Zahlen Ihres Unternehmens

 

  • Ihre Kundenrechnungen werden automatisch verbucht

 

  • Ihre Buchhaltung ist sicher; zerstörte Festplatten, Diebstahl oder Brand können Ihrer Buchhaltung nicht mehr gefährlich werden

 

  • Seien Sie flexibel:

 

        - Entweder der Steuerberater bucht         oder

 

        - Sie buchen und bei Bedarf greifen Sie auf unsere Hilfe zurück

 

 

 

Wir sind Partner der Anbieter für Cloud-Software von briox und

reviso.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

                 

 

 

* Die Abrechnung der oben genannten Vergütung erfolgt gem. § 33 (1) StBVV. Bei dem o. g. Preis wurde ein Jahresumsatz von 65.000,00 Euro sowie bei der Bearbeitung Ihrer Buchhaltung ein leichter Schwierigkeitsgrad, die automatische Verbuchung Ihrer Kundenrechnungen und mtl. max. 15 Eingangsrechnungen angenommen. Einmalige Einrichtungskosten von 40,00 Euro.

 

Es entstehen weitere Kosten für die Cloud-Software, die mtl. mind. 10,00 Euro zuzügl. USt. betragen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Nissen Steuerberater